• Jobs Job bei Pawlik Consultants GmbH

(Senior) Account Manager (m/w)

Pawlik Consultants GmbH

Berlin, Essen, Köln, München

(Senior) Account Manager (m/w) Pawlik Consultants GmbH Berlin, Essen, Köln, München Sie ermitteln und gewinnen Kunden mit Potenzial und bauen diese kontinuierlich weiter aus; Sie präsentieren beim Kunden und verhandeln eigenständig Angebote und Verträge.

(senior) Account Manager (m/w) Unser Mandant Ist Ein Junges Und Dynamisches Unternehmen Aus Dem Bereich Der Personal­flexibilisierung Mit Einer Beeindruckenden Wachstumshistorie Für Den Weiteren Ausbau Der Vertriebsaktivitäten An Den Standorten München Köln Essen Und Berlin Suchen Wir (senior) Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Sie Ermitteln Und Gewinnen Kunden Mit Potenzial Und Bauen Diese Kontinuierlich Weiter Aus Sie Präsentieren Beim Kunden Und Verhandeln Eigenständig Angebote Und Verträge Sie Betreuen Ihre Kunden Nachhaltig Und Repräsentieren Das Unternehmen In Ihrem Regionalen Umfeld Ihr Profil Sie Haben Ein Studium Absolviert Oder Ihre Ausbildung Abgeschlossen Sie Verfügen Bereits über Vertriebserfahrung Und Können Menschen Begeistern Sie Sind Ein Ausgezeichneter Beziehungs­manager Und Bauen Schnell Ein Vertrauens­verhältnis Zu Ihren Kunden Auf Sie Können Sich Gut In Ihren Gesprächs­partner Hineindenken Und Sind Extrem Durch­setzungsstark Sie Gehen Mit Den Gängigen Office-produkten Sicher Um Ihre Vorteile Ihnen Werden Exzellente Entwicklungs- Und Aufstiegschancen In Einem Rasant Wachsenden Unternehmen Geboten Sie Verkaufen Eine Personaldienstleistung Die Sich Von Den Marktüblichen Ansätzen Positiv Abhebt Und Sehr Gut Am Markt Angenommen Wird Sie Arbeiten In Einem Etablierten Unternehmen Das Sich Bereits Die Marktführerschaft Erarbeitet Hat Und Genießen Dennoch Die Vorzüge Der Start-up-mentalität Sie Werden Leistungsgerecht Entlohnt Und Erhalten Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Kennziffer: 15223006 Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Interessiert Sind Dann Sollten Wir Sie Kennen­lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstel­lung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@de Oder Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Jobportal Unter Http://jobportalde   Gmbh Knesebeckstraße 3 10623 Berlin E-mail: Bewerbung@de Infos Unter: Wwwde Wirtschaftswissenschaftler VWL BWL Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Personalfachkaufmann Personalfachwirt Personalfachkraft Personaldienstleistungskaufmann Personalmanagement Assistent Personalwesen Personalsachbearbeiter Recruiting Recruitment Personaladministration Personalverwaltung Personalentwicklung HR Human Resources Personalwirtschaft Personaler Personalreferent Personalwesen Recruiter Executive Search (Senior) Account Manager (m/w) Sie Ermitteln Und Gewinnen Kunden Mit Potenzial Und Bauen Diese Kontinuierlich Weiter Aus Sie Präsentieren Beim Kunden Und Verhandeln Eigenständig Angebote Und Verträge Berlin Essen Köln München

(Senior) Account Manager (m/w)
   Pawlik Consultants GmbH (deutschlandweit)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Landsberg am Lech)

Mitarbeiter technisches Lager / Fachlagerist (m/w/d)
   Ruland Engineering und Consulting GmbH (Benjental)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Crimmitschau)